Fachbereichsarbeit

Ghostwriter für eine Fachbereichsarbeit FBA

Die Fachbereichsarbeit Gesundheit- und Krankenpflege wird aufgrund der aktuellen Änderungen vor allem im Bereich der Gesundheit- und Krankenpflege immer wichtiger. Die Ansprüche bei der Fachbereichsarbeit sind durchaus hoch, da die Pflegewissenschaft sehr bemüht ist, auf Augenhöhe mit der Medizin zu kommen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Ghostwriter mit der Fachbereichsarbeit kann ich aber zusichern, dass ich auch sehr spezifische Themen in der in allen Punkten geforderten Qualität rasch und zuverlässig verfassen kann.

Bei Bedarf arbeite ich hier auch mit einem sehr professionellen Ghostwriter-Kollegen und Gesundheitswissenschaftler zusammen. Zusätzlich hat es sich als sehr förderlich erwiesen, dass in meinem persönlichen Umfeld viele Ärzte und (teilweise ehemalige) Pflegerinnen sind, mit denen ich immer wieder gerne einzelne Aspekte (natürlich 100% anonymisiert und ohne Info über den Gesamtzusammenhang) diskutieren kann. Zusätzlich betreue ich eine große medizinische Institution  im Bereich der öffentlichen Kommunikation und bin auch hier immer wieder mit Themen konfrontiert, die für eine FBA in der GuKP (Gesundheits- und Krankenpflege) nützliche Erfahrungen bringen.

Zumeist entsprechen die formalen Vorgaben dem Buch „Die Fachbereichsarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege“, das ich mittlerweile bestens kenne. Die Zusammenarbeit lässt sich wie auch bei den anderen wissenschaftlichen Projekten sehr individuell gestalten und recht von der Themenfindung über das Exposé bis hin zur fertigen Vorlage für die Arbeit.

Ghostwriter Fachbereichsarbeit FBA

Ich helfe gern bei ihrer FBA!

Ich freue mich über Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon, +43 664 105 44 78, ich helfe gern, da mich das Thema auch sehr interessiert – allein deswegen, weil ja alle Menschen früher oder später mit der Pflege konfrontiert werden.

Wenn Sie zunächst selber mal anfangen wollen, finden Sie in meinem Blog sicher wertvolle Hilfestellungen. Gutes Gelingen!